Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Events

Rettung

Die 3. Klassen besuchten am 16.6.26 die Rettungsstelle in St. Veit/Gölsen. Die Kinder waren sehr wissbegierig und sehr engagiert. Vielen herzlichen Dank dem Rettungsteam für die tolle Betreuung!