Wandertag der Vorschulklasse
Die Kinder der Vorschulklasse wanderten bei herrlichem Wetter auf den Staff. Dort spielten alle Kinder ausgelassen am Spielplatz und jausneten herzhaft. Im Zuge der Wanderung erkundeten die Kinder auch die Tier- und Pflanzenwelt unserer Heimat.